Aktuelles

Wir wünschen frohe Weihnachten

Zum Ende des Jahres möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen herzlich zu bedanken. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns – geprägt von Austausch, Zusammenarbeit und gemeinsamem Engagement.

Unser Dank gilt Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Unterstützung und Ihre aktive Beteiligung. Sie machen es möglich, dass wir uns im Landesverband Sachsen-Anhalt kontinuierlich für die Belange von Menschen mit Epilepsie und ihren Familien einsetzen können.

Mit Beratung, Information, Vernetzung und Interessenvertretung stehen wir Betroffenen und Angehörigen zur Seite. Dieses gemeinsame Engagement gibt uns die Kraft und Motivation, unsere Arbeit auch im kommenden Jahr fortzuführen und weiterzuentwickeln.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit herzlichem Dank
Ihr Landesverband Sachsen-Anhalt der Deutschen Epilepsievereinigung

Weitere Neuigkeiten

6. Mai 2026 | Lesezeit: 2 Minuten
Einfälle 177 erschienen – Geschwister im Blickpunkt

Die neue Ausgabe der Einfälle ist erschienen. Im Mittelpunkt steht diesmal ein Thema, das oft zu wenig Aufmerksamkeit bekommt: die Geschwister von Kindern mit Epilepsie....weiterlesen

7. April 2026 | Lesezeit: 2 Minuten
Neue Podcastfolge zum Thema Epilepsie

Was bedeutet die Diagnose Epilepsie aus persönlicher und medizinischer Sicht? Welche Untersuchungen helfen bei der Diagnosestellung? Antworten auf diese Fragen gibt eine neue...weiterlesen

8. März 2026 | Lesezeit: 1 Minute
Ausgabe epiKurier 1/2026

Die aktuelle Ausgabe des epiKurier ist erschienen. Sie bietet erneut vielfältige und informative Einblicke rund um das Leben mit Epilepsie. ...weiterlesen