Aktuelles

Neue „einfälle“ 163 ist erschienen

Die Ausgabe 163 unserer Mitgliederzeitschrift „einfälle“ ist verschickt worden und liegt in dem Briefkästen der Mitglieder, in Beratungsstellen und vielen Arztpraxen aus. Wer noch keine hat, schreibt am besten eine E-Mail an die Geschäftsstelle der Deutschen Epilepsievereinigung (info@epilepsie-vereinigung.de).

Hier gibt es nähere Infos zur aktuellen Ausgabe – die aktuelle Zeitschrift selbst, verschickt die Deutsche Epilepsievereinigung nur gedruckt.

Die E-Mail-Adresse der Redaktion lautet: einfaelle@epilepsie-vereinigung.de – das ist auch die Adresse für Leserbriefe, falls Sie oder Ihr etwas auszusetzen habt.

Weitere Neuigkeiten

14. Januar 2026 | Lesezeit: 1 Minute
Gedächtnistraining für Menschen mit Epilepsie

Wir laden herzlich zu einem Gedächtnistrainings-Wochenende für Menschen mit Epilepsie ein. Epilepsie kann sich auf Gedächtnis, Konzentration und geistige Flexibilität auswirken....weiterlesen

5. Januar 2026 | Lesezeit: 2 Minuten
50 Millionen Schritte für Epilepsie

Heute, am 5. Januar, startet erneut die internationale Mitmachaktion „50 Million Steps Against Stigma“. Gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen gegen Vorurteile und ...weiterlesen

23. Dezember 2025 | Lesezeit: 1 Minute
Wir wünschen frohe Weihnachten

Zum Ende des Jahres möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen herzlich zu bedanken. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns...weiterlesen